![]() |
|
Ausbildungslager
in Aurum 23.04.2015 12:44von Pelelbrecht • Kriegermeister | 15 Beiträge | 332 Punkte
Etwas weiter weg vom Palast,befindet sich das Ausbildungslager.Hier werden Neuzugänge und auch andere Krieger auf die mächtige Armee Culasyons vorbereitet.
Sie werden dort an verschiedenen Geräten,aber auch mit anderen Mitstreitern trainiert.Das ganze findet entweder in der großen und hohen Halle,oder in der dazugehörigen Außenanlage statt.Der Außenbereich ist ein großer,eingezäunter Bereich.Hier lernen die Auszubildenden wie man z.B. mit dem Pferd umgeht,oder sie kämpfen gleich im Nah und Fernkampf.In der Innenhalle sind verschiedene Trainingsgerät aufgebaut.Manche davon sind auch draußen zu finden.
Die Halle verfügt über eine Waffen und Rüstungskammer.Niemand darf sich hier ohne die Erlaubnis etwas nehmen.
Bei den Waffen achten die Ausbilder gezielt darauf,mit welcher Waffe der Lehrling am besten zurecht kommt.Diese kann er dann später auf dem Feld benutzen.
Die Kammer verfügt von Morgensternen,zu Armbrüsten bis hin zu Langschwertern.Auch Katanas oder Morgensterns dürfen nicht fehlen.Alles in allem besitzt sie so ziemlich jeden Waffentyp,den Serida so zu bieten hat.Hier ist für jeden etwas dabei.
Ausbilder(NPCs ausgeschlossen):
Pelelbrecht
Auszubildende(NPCs ausgeschlossen):

RE: Ausbildungslager
in Aurum 04.08.2015 20:11von Mayumi • Königin Mayumi von Aurum I. | 18 Beiträge | 630 Punkte
Als Mayumi in die große Haupthalle trat, war sie schon ruhiger. Der kurze Spaziergang hatte ihre Nerven etwas abgeregt. Die Königin stolzierte trotzdem mit schnellem Schritt zwischen den Auszubildenen hindurch. Hin und wieder drehte sich einer der jungen Männer um und flüsterte seinem Nachbarn etwas zu.
Mayumi konnte Pelelbrecht nicht erblicken, also wand sie sich an ein paar Männer die mit Pfeil und Bogen übten. "Entschuldigung, habt ihr Pelelbrecht gesehen?", fragte sie. Ein Blonder zeigte in die hintere Ecke des Saales.
Mayumi fand den Ausbilder recht schnell. Er unterhielt sich mit einigen Schülern, welche nichts zu tun haben schienen.
"Dürfte ich ihn mir mal kurz ausleihen?", unterbrach die Regentin und schnappte ihren Verbündeten beim Handgelenk, um ihn ungestört sprechen zu können.

in Aurum 09.08.2015 22:55von Pelelbrecht • Kriegermeister | 15 Beiträge | 332 Punkte
- Pelelbrecht kommt an-
Ganz wie zu erwarten, er war der erste, der diesen Morgen den Trainingsplatz erreichte. So könne er sich schonmal auf seine Schüler vorbereiten.
"Hm?", verwundert konnte Pelelbrecht vor dem Eingangstor der Halle einen schmalen Burschen entdecken. Er war klein, dünn und schwach. Das konnte keiner seiner Lehrlinge sein. Mit hochgezogenen Augenbrauen kam er dem Jungen näher, bis er ihn schließlich mit strenger Stimme ansprach. " Dürfte ich erfahren was du hier suchst?Du kommst mir nicht bekannt vor und einschreiben tut man hier sich nicht" Der Junge sah ihn mit großen Augen an, bis er schließlich verlegen stummen die Worte "I-iI-ich weiß, tut mir leid. Ich soll nur dir" Dass der Junge ihn dutzte gefiel dem Soldaten erst garnicht, er würde sich trotzdem gerne anhören, was der Junge zu sagen hatte, jedoch konnte er in der Ferne zwei seiner Schüler erblicken, gefolgt von ein paar anderen, weshalb er nun erstmal das Haupttor öffnen müsste und diese dann zuerst einweisen müsste, solange er sich mit dem Knaben unterhielt. Er schien zwar keine gutem Manieren zu haben, doch seine Kleidung zeigte, dass er aus einem höheren Stand kam.
Kaum hatte er seinen Schülern die Aufgaben zugeteilt, verteilten diese sich auch schon und machten sich ans Werk, sodass sich Pelelbrecht dem Jungen zuwenden konnte. Gerade als er ihn ansprechen konnte, unterbrach ihn auch schon ein anderer Junge und kurz darauf meldete sich ein überraschender Besuch zu Wort.
Mit Mayumi hatte er nun gerade garnicht gerechnet, natürlich hatte er für seine Königin immer Zeit, das verstanden auch seine anderen Schüler.
" Was gibt es denn so wichtiges?", fragte er sie, als die beiden in einem privaten Raum angekommen waren. Hier konnte er sich um die Bewerbungen kümmern oder die letzten Ausgaben stornieren.

in Aurum 09.08.2015 23:14von Mayumi • Königin Mayumi von Aurum I. | 18 Beiträge | 630 Punkte
Mayumi seufzte. "Es gibt eine Rebellion in Sarzenia. Immer mehr Einwohner sind unzufrieden, aber Königin Vetara unternimmt einfach nichts." Ihr Gegenüber schien besorgt, anscheinend verstand Pelelbrecht, dass dies schlimme Auswirkungen haben könnte. "Gerade jetzt, wo Sorena Carus jeden Moment hier eintreffen wird."
Sie würde für einige Wochen in Aurums Palast bleiben, so würde der Bund zwischen Culasyon und Himenon wieder gestärkt. Mayumi hoffte alles würde glatt laufen; sollte das Alles in einen Krieg ausarten, war es wichtig auf der guten Seite anderer Königreiche zu stehen.
"Jedenfalls, stehen Soldaten zu Verfügung? Ich möchte den Schutz an der Grenze zu Sarzenia erhöhen. Nichts soll dem Zufall überlassen werden," ohne auf eine Antwort zu warten, fuhr sie fort, "Wir brauchen auch Soldaten die jederzeit bereit sind. Culasyon soll bestens vorbereitet sein. Ich werde dieses Land nicht in den Ruin führen." Sie ließ sich auf einen Stuhl sinken und legte ihr Gesicht in die Hände. Sie sah nach oben, wo Pelelbrecht auf sie hinab sah.

in Aurum 20.08.2015 14:37von Pelelbrecht • Kriegermeister | 15 Beiträge | 332 Punkte
"Sorena Carus?",wiederholte er fragend ihre Worte.Er erinnerte sich."Die Vorfälle in Sarzenia werden diesen Aufenthalt garantiert nicht in die Quere fallen",garantierte er ihr."Wir haben die besten Männer,die nur darauf warten,Culasyon zu beschützen",Pelelbrecht versuchte seiner regentin dies zu versichern.Auch wenn das vielleicht nicht so ganz stimmte.Eine Truppe an Soldaten wurde vor kurzem erst in Richtung Pluvia-Wüste geschickt,da es dort an Banditen nur so mangeln soll und die Straßen upassierbar gemacht wurden.
Natürlich stehen noch sehr viele gute Soldaten zur Verfügung."Mach dir keine Sorgen.Wir sollten uns nicht in den Konflikt in Sarzenia einmischen,das geht uns nichts an",er stütze sich mit seiner rechten Hand ein wenig auf seinen Schreibtisch,sein Blick schwiff dabei auf eine Taktikkarte ab."Denkst du die Bürger Sarzenias werden damit durchkommen?Ist es möglich anzunehmen,die Königin wird fallen?"Seine Stimme wurde etwas leiser.Er seufzte."Wir können nur das Beste hoffen. Wenn sie fallen würde und eine andere person übernimmt die Macht,so kann das entweder Friede oder Krieg für Serida bedeuten"Davon war natürlich nicht zu wünschen.
"Jedenfalls,ich werde sofort eine Truppe an Soldaten an die Grenze marschieren lassen,macht Euch also keine Gedanken mehr deswegen und bereitet Euch lieber auf den Besuch vor"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 143
Themen
und
267
Beiträge.
Besucherrekord: 81 Benutzer (07.10.2024 13:44). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |