headerimg

Pallast der Nordmark

in Nordmark 25.04.2015 01:50
von Luthor Huss • 34 Beiträge | 774 Punkte

Von außen wirkt der Palast der Nordmark (siehe rechts auf dem Bild) eher wie eine massive Klippe aus Wachtürmen Schießscharten und Fenstern
Und der Palast ist in erster linie auch eine Festung . Doch sollte man zu den glücklichen gehören die in die Kaiserlichen gemächer vorgelassen werden
So wird wird man sich von den glanz eines vergessen Kaiserreiches umgeben finden .Feinste Teppiche aus schweren Brokat , Holzvertäfelungen aus Elfenbaum Holz und Kronleuchter gefertigt aus den Perlmutfarbenen Korallen der Tiefsee erwarten den Betrachter . Noch nie so sagt man war ein Feind des Kaiserreiches
in der lage in dieses allerheiligste vorzudringen . Sollte jemand unbefugtes in diesem heiligtum erwischt werden wird die Wache ohne zu fragen umgehend Angreifen und dem unglücklichen Eindringling kurzerhand in den Kerker Verfrachten . Diese harsche Einstellung der Wachen hat ihren sinn da schon öfters Mörder versucht haben den Leben des Kaisers ein vorzeitiges ende zu setzen . Im höchsten Notfall kann sich der Kaiser über eine Geheimtreppe direkt in die unter seinen gemach liegende Kaserne der Nordgarde Flüchten , wo sich zu Jeder Tageszeit mindestens eine Einheit voll ausgestateter elite gardisten befindet . Im Falle einer Belagerung kann der Palast dank zahloser Kasernen , Lageräume und kornspeicher über jahre hinweg aushalten . Durch die auf jeden turm postierten ballisten muss jeder feind einen feuerhagel über sich ergehen lassen bevor er angreifen kann . Gerüchten zufolge hat der kaiser auf einen turm eine streng geheime neue waffe aufstellen lassen , Diener die im turm arbeiten sprechen von einen auf großen metall rohr welches an einem Ende offen ist . Bis jetzt hat jedoch keiner diese neue wunderwaffe im einsatz gesehen und einige behaupten sogar dass diese neue geheimwaffe nur ein dummes gerücht ist

nach oben springen

RE: Pallast der Nordmark

in Nordmark 27.05.2015 13:38
von Luthor Huss • 34 Beiträge | 774 Punkte

Nachdenklich ging Luther Huss durch den Palast ,der Kaiser hatte ihn rufen lassen aber hatte keine idee weshalb . Als Luthor Huss den Thronsaal erreichte hielt er erfüchtig inne und kniete nieder . Vor ihm erhob sich die Gestalt von Theodor Laskaris , Kaiser der Nordmark . Ein lächeln huschte über das faltige gesicht des ergrauten monarchen als er sich umdrehte und seinen alten Freund erblickte mit sanfter aber dennoch kraftvoller stimme fing er an zu sprechen ^Luthor mein Freund kein Grund so förmlich zu sein erheb dich^ ^ja mein Kaiser antwortete ^ Luthor in knappen militärischen tonfall während er der Auforderung nachkam ^Wie Kann ich dienen mein Fürst^ . Die miene des Kaiser wurde ernst das Lächeln verschwand ^ Luthor ich habe eine Aufgabe die ich nur einen loyalen diener der Krone anvertrauen kann ich will dass du augeblicklich nach Sarzenia aufbrichst ^ . Luthors neutraler gesichtausdruck wich fassunglosichkeit ^ Ich aber was soll ich bei den Baumknutschern ^ Mit einer Handbewegung unterbrach der Kaiser den Soldaten .^ Luthor jetzt ist nicht die Zeit für alten Hass das Land Sarzenia steht am rande eines Bürgerkrieges es leben immer noch viele Menschen in Sarzenia besonders in der Nähe der Grenze . Deshalb bekommst du Drei Aufgaben in Sarzenia .
Erstens
Untersuche die Menschlichen Siedlungen und Stelle eine Bürgermiliz zu ihren schutz auf
Zweitens
Finde alles über die parteien im Bürgerkrieg heraus und sende mir umgehend alle Informationen die du finden kannst
Und zu guter letzt
Suche einer der parteien im Bürgerkrieg heraus und unterstütze sie wenn nötig dass sind deine befehle nun Führe sie aus
^Ja mein Fürst^ zackig salutierte luthor und eilte zu seinen zimmer in der Kaserne um seine Sachen zu Packen nur Kurze Zeit Später verliess er allein auf eine Pferd beladen mit Vorräten die Stadt auf der großen Waldstraße in richtung Sarzenia
Luthor Huss verlässt Normark und ist auf dem weg nach Sarzenia

zuletzt bearbeitet 27.05.2015 13:41 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The great JJ
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 267 Beiträge.
Besucherrekord: 81 Benutzer (07.10.2024 13:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen