![]() |
|
Tief im Wald ist eine,durch mehrere Trampelpfad zu erreichende,kleine Lichtung.Hier können Reisende kurz rasten,sich an dem klaren Wasser aus dem Brunnen erfrischen oder sich einfach kurz auf eine der Holzbänke setzen.Niemand weiß,wie diese ganzen Sachen dort hin gekommen sind.Auf jeden Fall schon seit sehr langer Zeit,denn schon lange ist der Brunnen ein selbstverständlicher Stopp für Händler,Spaziergänger oder andere Leute.
Die Bäume bilden so etwas wie einen Kreis um die Lichtung herum,sodass es schon fast unnatürlich aussieht.Dennoch verdecken sie saß eintreffende Licht so,dass die durchscheinend Strahlen eine magische Atmosphäre ausstrahlen.

RE: Lichtung mit Brunnen
in Der Wald "Silva" 08.05.2015 09:08von Vishnal • 5 Beiträge | 180 Punkte
~Vishnal kommt von der Höhle aus an~
Mit flüchtigen Blicken betrat der Lilahaarige die Lichtung.Eigentlich meidet er sie,doch da zurzeit anscheinend sich niemand hier herumtreibt,wagt Vishnal sich etwas näher heran.Mit einer Bewegung holt er eine kleine Gasflasche aus seiner Tasche,füllt sie bis nach oben hin auf und steckt sie wieder ein.Mehr wollte er an diesem Ort eigentlich auch nicht.Jedes Sekten Mitglied hat heute den Auftrag bekommen,eine Flasche Wasser aufzufüllen und sie aufgrund der Wasserknappheit in der Höhle wieder dorthin zurückzubringen."Auftrag ausgefüllt" murmelte der Elf leise vor sich hin.Dann warf er einen Blick in den Himmel."Kafei,ich würde dir Ozeane leeren,doch leider habe ich nur diese Flasche...." etwas bedrückt richtete Vishnal seinen Kopf wieder zum Boden.Die Sekte steht zurzeit vor finanziellen Proplemen.Hoffentlich würde sich das bald wieder ändern.Ansonsten muss er sich das Geld wohl anderweitig besorgen.Sein Beruf ist es zwar eigentlich die Sekte zu leiten,doch es gibt ja auch noch andere Mittel um Geld zu bekommen.Vishnal grinste leicht auf.Dann machte er sich schnell auf und weg von der Lichtung.
~Vishnal verlässt die Lichtung~

in Der Wald "Silva" 06.07.2015 17:53von Legolas • 14 Beiträge | 214 Punkte
~Shaya und Legolas kommen an~
"Ich kann schon das Plätschern der Quelle hören",murmelte Legolas Shaya zu.Endlich waren die langen Elfenohren auch mal zu etwas gut."Und du sagstest,wir hätten uns verlaufen",warf er spöttisch ein.Dann hielt er inne.Durch die Laubblätter konnte er eine Person erkennen.Die Gestalt sah aus wie der Mensch,den sie kurz zuvor getroffen haben."Entweder er macht hier eine kurze Rast,oder....er wartet auf jemanden. Auf seine Kontaktperson,uns",seine Vermutungen stimmten also.Zumindest wahrscheinlich.Nur warum sollte man ihnen einen Menschen schicken?Ausgerechnet einen Menschen?Und was wollte er von ihnen?
Das Elfenpaar trat ein wenig nach vorne.Shaya räusperte sich,sodass der Mensch hoch sah."Habt Ihr diesen Brief geschrieben?",fragte Legolas ihn."Was wollt Ihr?Wer schickt Euch?"Dies könnte zu einem sehr peinlichen Moment werden,wäre er nicht die richtige Person.Doch weit und breit war niemand anderes zu sehen.

in Der Wald "Silva" 06.07.2015 18:08von Luthor Huss • 34 Beiträge | 774 Punkte
Erstaunt musterte Luthor den Brief "na da soll mich doch .... das siegel des Kaisers , ihr seit der Kontakt "
Langsam erhob sich Luthor schüttelte die von der warte zeit steifen glieder umd streckte die Hand zur begrüssung aus
" Mein Name is Luthor Huss Offizier der Nordgarde ich soll meinen Kaiser über die Lage in Sarzenia informieren und eingreifen wenn hier alles droht zusammenzufallen und ihr seit ? "

in Der Wald "Silva" 06.07.2015 18:52von Legolas • 14 Beiträge | 214 Punkte
Der Elf zögerte,dann reichte er ihm die Hand und antwortete."Legolas Grünblatt"Auch Shaya schüttelte seine Hand und stellte sich ihm vor."Die Lage in Sarzenia?Also haben die anderen Länder auch schon davon gehört"Ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht.Wenn bereits Himenon von den Aufständen in Sarzenia gehört haben soll,dann wird es nicht lange dauern bis auch die Dörfer an den anderen Grenzen Sarzenias davon erfahren und sich vielleicht ihnen anschließen."Wir kommen aus einem nahegelgenen Dorf,aber das solltet ihr ja eigentlich bereits wissen",für ein paar Sekunden stoppte er.Was meinte er mit 'eingreifen,wenn hier alles droht zusammenzufallen'?Gegen wen eingreifen?Gegen die Bauern?Wollte er für die Königin kämpfen?"Was genau habt Ihr mit 'eingreifen' gemeint,mein Herr?"

in Der Wald "Silva" 07.07.2015 00:10von Luthor Huss • 34 Beiträge | 774 Punkte
Tja " nachdenklich kratzte luthor seinen, Bart "ihr seit schlechter Informiert als ich dachte . Es gibt überall in Sarzenia kleinere aufstände und vor einigen Monaten hat einer der generäle in den Provinzen im Osten mehrere Regimenter ohne erlaubnis der Königin ausgehoben . Das Problem ist dass wenn einer der Generäle die macht ergreift und mit seiner Privat Armee nach Fiara marschiert das einen Bürgerkrieg auslösen würde und einige der Generäle sind nicht ganz so auf frieden aus wie die derzeitige Königin . Also ist es meine Aufgabe dafür zu sorgen dass die Neue Regierung sich an den Friedens Vertrag erinnert , und wenn es wirklich zum Krieg kommt soll ich darfür sorgen dass die seite die nicht vorhat als erste amtshandlung nordmark abzufackeln gewinnt und da die Königin ziemlich sicher fallen wird soll ich euch unterstüzen . Meine aufgabe ist es dafür zu sorgen dass ihr gut ausgerüstet seit , und ich soll euch dafür sorgen dass es zu keiner wiederholung des letzten krieges kommt , außerdem hab ich ein paar einheiten aus dem grenzsiedlungen , nicht sonderlich viele aber einigermaßen gut trainiert und ausgerüstet

in Der Wald "Silva" 15.07.2015 18:40von Legolas • 14 Beiträge | 214 Punkte
Nachdenklich folgte Legolas den Worten des Bärtigen.Hilfe und das von einem Menschen?Das letzte Wesen,von dem er es erwartet hätte."Trainiert?",er seufzte.Die Bauern in den Dörfern könnten auch etwas Training gebrauchen.Ohne ihre Hilfe wird es ihnen womöglich nicht gelingen,die Regentin abzusetzen."Nun gut,ich danke Euch für diese Großzügigkeit,oder wohl eher Eurem Herren",fraglich warf der Blondhaarige einen Blick zu seiner Frau rüber.Er wusste,dass es langsam ernst werden würde,doch wollte er die untrainierten und im Nahkampf schlechten Dörfler nicht in den Kampf schicken."Die Königin wird wohl nicht erfreuter,wenn sie hört,dass sich nun auch bereits andere Länder mit einmsichen",er stoppte."Wenn sie überhaupt jemals etwas merken sollte....aber wir sollten das leber an einem anderen Ort klären,meint Ihr nicht auch.So sehr wir Elfen auch den Wald schätzen,ein etwas privaterer Ort wäre dann doch geeigneter"

in Der Wald "Silva" 15.07.2015 21:48von Shaya • 6 Beiträge | 124 Punkte
Shaya musterte ihren gegenüber. Sie konnte die Lage nicht einschätzen, etwas das sie gar nicht gewohnt war. Sie war diejenige die stets den Überblick behielt und im Ernstfall für Ordnung sorgte. Nun jedoch, wusste sie nicht woran sie war. Der Ritter schien nicht wie jemand von dem man als Elfe Unterstützung erwarten konnte und setzten sie auf die falschen Leute, würde ihr Traum von einer fairen Herrschaft bald vorrüber sein und sie würden wegen Hochverrat sonst wo enden. Auf der anderen Seite konnte er sie dort unterstützen, wo sie am dringensten Hilfe brauchten. Untenschlossen blickte sie zu ihrem Mann, er schien überzeugt von den guten Absichten des Mensches.
Bis jetzt war sie still geblieben, sie beschloss jedoch nun die Initiative zu ergreifen. Sie räusperte sich, der Blick der Männer fiel sofort auf sie. "Wie wäre es mit einer Bar oder dem Ratshaus. Dort könnten wir Geschäftliches besprechen."
Im Stillen hoffte sie, sie würden in Aladars Rathaus einkehren. In ihrem Heimmatdorf wären sie klar in der Überzahl, sollte etwas Ungeplantes passieren, trotzdem wartete sie still auf die Antwort der anderen.

in Der Wald "Silva" 15.07.2015 23:15von Luthor Huss • 34 Beiträge | 774 Punkte
"Aye" luthor nickt bestätigent , "Ein privaterer Ort währe besser für derartige gespräche aber ihr solltet wissen dass ich offiziel nicht hier bin
Alles hier geheim ,der Kaiser hat mich nur geschickt weil der Großkönig gestorben ist und niemand weiß wer jetzt über Himenon herrschen soll da können wir uns keinen krieg mit den Elfen leisten , aus dem Grund kann ich auch nicht einfach die Garde um unterstützung bitten . Aber keine Angst dass hier ist nicht der erste Krieg gegen Elfen in dem ich Kämpfe ist nur der Erste bei dem ich auf seiten der Elfen stehe

in Der Wald "Silva" 10.08.2015 20:55von Legolas • 14 Beiträge | 214 Punkte
Legales nickte Shaya zustimmend zu. " Gute Idee, wir sollten das Rathaus aufsuchen", jedoch wurde seine Meine wieder nachdenklicher. " Nur wenn wir zu solch später Stunde dort eintreffen und werden on einem der Bauern gesehen, wie wir gerade mit einem Menschen -nichts für Ungut", richtete er sich kurz an Luthor." uns ins Rathaus begeben, könnte man da nicht misstrauisch werden und Fragen stellen?" Sie sollten besser vorsichtig sein. Menschen werden in Sarzenia nicht gerade freundlich empfangen. " Wir müssen leise sein...." Dann drehte der Elf sich nochmal zu dem Menschen. " Kein Pfeifenrauch" Seine Frau und er schoben die Blätter etwas zur Seite und bahnten sich ihren Weg zurück ins Dorf. "Folgt uns", rief Legales Luthor hinterher.
-Shaya,Luthor und Legales verlassen die Lichtung-

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 143
Themen
und
267
Beiträge.
Besucherrekord: 81 Benutzer (07.10.2024 13:44). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |