headerimg

Händlerhalle Taverne

in Arbor 27.05.2015 17:32
von Luthor Huss • 34 Beiträge | 774 Punkte

Die Taverne in der Händlerhalle liegt im Steinanbau der Halle . Bei der Taverne handelt sich um eine kleine gemütliche schenke . Im kamin brennt immer ein feuer, essen und preiswertes bier erwarten jeden reisenden mit Geld .Der wirt vermietet nebenbei zimmer

nach oben springen

RE: Händlerhalle Taverne

in Arbor 27.05.2015 17:57
von Luthor Huss • 34 Beiträge | 774 Punkte

Nass vom Regen betritt Luthor die Taverne ,ein paar Bauern kucken von ihrem Abendlichen Bier auf aber keiner schenkt den Soldaten sonderlich viel aufmerksamkeit
Nur ein weiterer Reisender . Zielstrebig steuert Luthor auf einen unbesetzten Ecktisch zu wobei er unablässlich in seinen Bart murmelt ^drecks regen war ja klar dass^
Er wirt unterbrochen als ein schatten auf ihn fällt
^Sind sie Luthor Huss?^ fragt die vermummte gestalt vor ihn
^aye und du hast besser einen guten grund für die unterbrechung^
^ich überbringe nachricht vom Kaiserlichen Geheimdienst ihr siegel bitte^
mit gelangweilter miene überreicht Luthor dem Mann das gefragte objekt ^ahh besten dank sir einer meiner kontakte war in der Lage kontakt mit einem der Aufständischen aufzubauen sie werden ihn und die anführer einiger menschlicher siedlungen in ein paar Tagen in der waldlicht Halle treffen hier sind alle wichtigen Informationen außerdem versuchen wir treffen zwischen ihnen und der königin zu arrangieren und wir haben ein treffen mit einem kontakt der im Palast von Sarzenia arbeitet den werden sie in der Botschaft von Himenon in Fiara treffen^ mit diesen worten überreicht der fremde Luthor ein stück Papier und verlässt die Taverne ^verdammte Geheimdienstler hätten mir zumindest ein paar tage zeit lassen können^ grummelt Luthor bevor er eilig sein bier trinkt proviant kauft und weiterreitet
Luthor Huss verlässt arbor und reitet weiter

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The great JJ
Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 267 Beiträge.
Besucherrekord: 81 Benutzer (07.10.2024 13:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen